Spedition Hirsch – BERGER auf der Überholspur

Die Spedition Hirsch beauftragt die BERGER GROUP für die Ausstattung eines Hallenschiffs in Ellwangen. Die Regal-Experten haben mit großer Kompetenz und Effizienz die Anforderungen des Kunden aus dem Bereich der Lager-, Neumöbel- und Umzugslogistik sowie Archivlagerung umgesetzt.

Das Hallenschiff mit einer Fläche von ca. 2600 m² wurde mit 3438 Palettenplätzen ausgestattet. Die Regalanlage erreicht eine Höhe von 7,5 m, erstreckt sich über eine Länge von 66 m und eine Breite von 33 m. Insgesamt wurden 254 Regalrahmen und 1852 Auflageträger installiert und eine Fachlast von 3000 kg und Feldlast von 12000 kg geschaffen. Die Herausforderung des Projekts für die BERGER GROUP bestand in der Montage der Regalanlage während des gleichzeitigen Geschäftsbetriebs. Die Halle war während des Baus der Palettenregale zu jeder Zeit größtenteils mit Ware gefüllt.

Das Projekt wurde innerhalb von 8 Wochen erfolgreich abgeschlossen. Die Lieferung erfolgte termingerecht und die Montage verlief zügig. Der Kunde ist äußerst zufrieden mit dem Ergebnis und hat das Projekt als sehr positiv bewertet.

„Insgesamt hinterließ die Firma BERGER einen sehr guten Eindruck über das ganze Projekt hinweg.“

Die BERGER Expertise ermöglichte es, die spezifischen Anforderungen der Branche perfekt umzusetzen.
Die Ausstattung weiterer Hallenschiffe ist bereits in Planung.

In 5 Schritten zum Berger Regalsystem Angebot anfordern
1

Kontaktaufnahme

mit Ihrem BERGER Projektteam und Terminvereinbarung

2

Beratungsgespräch

über Anforderungen, Regalsystem, Zeitplanung – vor Ort beim Kunden oder im Online-Meeting

3

Daten erfassen

Aufmaß, Planung und Angebot durch das BERGER -Projektteam

4

Montage

der Regalanlage- zuverlässig und terminsicher durch BERGER

5

Qualitätsprüfung

und Abnahme der neuen BERGER Regalanlage

E-Mail

Lassen Sie sich individuell beraten!
Wir freuen uns mehr über Ihr Vorhaben zu erfahren.

    Telefon

    Ihr direkter Draht zu den Experten von BERGER-Regale

    Telefon: 0711 / 83 88 78 - 0