Frankenraster GmbH

150t Stahl für 1,2 Millionen Aktenordner

BERGER – Der Betriebseinrichter errichtet Archivregalanlage für die Frankenraster GmbH in Buchdorf

Nach mehreren Monaten Planungsphase wurde in den vergangenen vier Wochen durch BERGER eine 3-geschossige Palettenregalanlage zur manuellen Einlagerung von Akten bei der Frankenraster GmbH errichtet. Das Hauptaugenmerk lag hierbei schwerpunktmäßig auf maximaler Kapazität unter Ausnutzung des vorhandenen Raumvolumens. Hierzu wurde eine Halle mit rund 2500m², unterteilt in zwei Brandabschnitte, vollständig mit Regaltechnik und einer vorgelagerten Stahlbühne versehen. Durch jeweils einen Übergabeplatz je Geschoss, kann die Anlage über die Vorzonenbühne mit angelieferten Paletten versorgt werden und dient gleichzeitig als Zwischenpuffer. Durch die rund 2.000 Meter Laufgang, aufgeteilt auf insgesamt 3 Regalebenen, kann die Anlage anschließend per Hubwagen effektiv mit 240.000 Kartonagen-Einheiten je 5 Ordner bestückt werden.

Ein vollkommen reibungsloser Projektverlauf und die termingerechte Fertigstellung runden das Gesamtbild ab und sprechen für die Projektkompetenz von BERGER.

In 5 Schritten zum Berger Regalsystem Angebot anfordern
1

Kontaktaufnahme

mit Ihrem BERGER Projektteam und Terminvereinbarung

2

Beratungsgespräch

über Anforderungen, Regalsystem, Zeitplanung – vor Ort beim Kunden oder im Online-Meeting

3

Daten erfassen

Aufmaß, Planung und Angebot durch das BERGER -Projektteam

4

Montage

der Regalanlage- zuverlässig und terminsicher durch BERGER

5

Qualitätsprüfung

und Abnahme der neuen BERGER Regalanlage

E-Mail

Lassen Sie sich individuell beraten!
Wir freuen uns mehr über Ihr Vorhaben zu erfahren.

    Telefon

    Ihr direkter Draht zu den Experten von BERGER-Regale

    Telefon: 0711 / 83 88 78 - 0