Weststyle

BERGER stapelt nun WEBER Grills

Dafür wurden die Regalkapazitäten von Weststyle in Gründau ausgebaut. Im neu entwickelten modularen Regalsystem ARTUS warten die beliebten Weber Grills auf ihren Einsatz in der diesjährigen Grillsaison. Beinahe zeitgleich wurden auch die Regalkapazitäten des Online-Shops Geliebtes Zuhause durch unser flexibles Steckregalsystem BERT erweitert. Korblampen, Kerzen und diverse weitere Home Accessoires finden hier zwischenzeitig ihr Heim.

Saftige Nackensteaks, knusprige Entenbrust oder feurige Spareribs: Gegrillt schmeckt Fleisch am allerbesten, wobei auch die meist sommerliche und entspannte Atmosphäre eine große Rolle spielt. Wenn die nächste Grillsaison pünktlich beginnen kann, hat dazu auch der Regaltechnik-Spezialist BERGER einen kleinen Teil beigetragen. Bei der Erweiterung der Lagerkapazitäten für Weber-Grills kam erstmals das neu entwickelte modulare Regalsystem ARTUS zum Einsatz. Im März wurden damit in der vorhandenen Halle der Weststyle GmbH zusätzliche Palettenplätze geschaffen.

Zeitgleich wurden auch die Lagerkapazitäten des Online-Shops von Geliebtes Zuhause erweitert. Das dort eingesetzte Regalsystem BERT wurde vergrößert. Aus dem flexiblen Steckregalsystem BERT lassen sich Lagerregale, Großfachregale, Büroregale, Spezialregale und Mehrgeschoss-Anlagen bauen, die jederzeit erweiterbar sind. Zu seinen Besonderheiten zählt, dass es bereits vormontiert geliefert wird, was den Montageaufwand beim Kunden erheblich reduziert.

Die Regalbau- und Betriebseinrichtungsspezialisten von BERGER betreuten die Firmen Weststyle und Geliebtes Zuhause während des gesamten Planungs- und Umsetzungszeitraums. Bereits in der Planungsphase fand ein intensiver Austausch aller Beteiligten statt.

In 5 Schritten zum Berger Regalsystem Angebot anfordern
1

Kontaktaufnahme

mit Ihrem BERGER Projektteam und Terminvereinbarung

2

Beratungsgespräch

über Anforderungen, Regalsystem, Zeitplanung – vor Ort beim Kunden oder im Online-Meeting

3

Daten erfassen

Aufmaß, Planung und Angebot durch das BERGER -Projektteam

4

Montage

der Regalanlage- zuverlässig und terminsicher durch BERGER

5

Qualitätsprüfung

und Abnahme der neuen BERGER Regalanlage

E-Mail

Lassen Sie sich individuell beraten!
Wir freuen uns mehr über Ihr Vorhaben zu erfahren.

    Telefon

    Ihr direkter Draht zu den Experten von BERGER-Regale

    Telefon: 0711 / 83 88 78 - 0