Wiedmann & Winz

Neues Hochregallager für Logistik-Center Wiedmann & Winz

Im Herbst 2019 war es für die Firma Wiedmann & Winz endlich soweit. Nach dem Spatenstich im Jahr 2018 wurde das neue Hochregallager des Logistik-Centers mit einer Fläche von 5.000 qm in Eislingen feierlich eingeweiht.
Das 1941 gegründete Familienunternehmen befindet sich inzwischen in der dritten Generation und gilt als führender Logistikdienstleiter Süddeutschlands. Um der steigenden Nachfrage Rechnung zu tragen, investierten Wiedmann & Winz rund 10 Millionen Euro in ihr Projekt und gewährleisteten somit 60 neue Arbeitsplätze. 
Die von BERGER geplante, gelieferte und montierte Regalanlage bietet Platz für 13.600 Palettenstellplätze. Die 16 Meter hohe und zwischen 36 und bis zu 55 Meter lange Regalanlage besteht aus 15 Doppel- und 4 Einfachregalzeilen mit über 560 Rahmen und 7.700 Auflageträgern. An allen Regalfronten befinden sich Übergabeplätze mit Zentrierteller zur besseren Ein- und Auslagerung. Ein Drittel der Fachebenen wurde mit Gitterrostauflagen ausgestattet.

Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Kunden konnte BERGER die individuellen Wünsche des Kunden an das Hochregallager aufnehmen und maßgeschneidert umsetzen.

In 5 Schritten zum Berger Regalsystem Angebot anfordern
1

Kontaktaufnahme

mit Ihrem BERGER Projektteam und Terminvereinbarung

2

Beratungsgespräch

über Anforderungen, Regalsystem, Zeitplanung – vor Ort beim Kunden oder im Online-Meeting

3

Daten erfassen

Aufmaß, Planung und Angebot durch das BERGER -Projektteam

4

Montage

der Regalanlage- zuverlässig und terminsicher durch BERGER

5

Qualitätsprüfung

und Abnahme der neuen BERGER Regalanlage

E-Mail

Lassen Sie sich individuell beraten!
Wir freuen uns mehr über Ihr Vorhaben zu erfahren.

    Telefon

    Ihr direkter Draht zu den Experten von BERGER-Regale

    Telefon: 0711 / 83 88 78 - 0